HABE ICH, FRIEDRICH St. BRÜNEN, MIT MEINER METHODE FSB HUNDERT ODER FÜNFHUNDERT MENSCHEN, DIE IN NOT WAREN; KEINE ODER WENIG HILFE FANDEN, DOCH NOCH GEHOLFEN, ICH HABE SIE NICHT GEZÄHLT!!

VIELE SAGEN, ICH HÄTTE IHNEN NEUEN LEBENSMUT GEGEBEN, EINE NEUE LEBENSPERSPEKTIVE, EINIGE SPRECHEN SOGAR DAVON, DASS ICH MENSCHEN DAS LEBEN GERETTET HÄTTE,  KANN SEIN,  EINES WEIß ICH ALLERDINGS, DAS5 ICH SEHR VIEL ELEND GESEHEN HABE UND IMMER NOCH SEHE!!

UND ICH HABE VIELE MEINER MITMENSCHEN VOR UND NACH DER BEHANDLUNG GESEHEN, ICH SAH SCHMERZVERZERRTE GESICHTER,  ENTSPANNTE GESICHTER, ICH SAH EINEN SCHLEICHENDEN: „ SCHLURFENDEN GANG, ICH SAH ,, SCHIEFE,, MENSCHEN UND ICH SAH, NACHDEM ICH DIE STATIK EINGESTELLT HABE; EINEN ELASTISCHEN, FLIESSENDEN GANG!

ICH HELFE SEIT 18 JAHREN EHRENAMTLICH DEN OBEN BESCHRIEBENEN MENSCHEN: A.D. 1997 NANNTE MICH DER FOCUS „ DEN SAMARITER AUS KLEVE“

MILLIONEN MENSCHEN KANN MAN ZÄHLEN; UNGEZÄHLTE MENSCHEN NICHT!

ICH BIN ÜBERZEUGT DAVON, DASS MAN MIT DER METHODE FSB
U N G E Z Ä H L T E N  MENSCHEN, DIE DA DRAUSSEN, OFT VERZWEIFELT, AUF HILFE WARTEN; DOCH NOCH HELFEN KANN!

DAZU BEDARF ES ÖFFENTLICHKEITSARBEIT, WENN GREENPEACE VW AUFS DACH STEIGT; BERICHTEN ALLE MEDIEN DARÜBER, OHNE DAS WÄRE ES EINE STILLE, UNNÖTIGE AKTION!

MEINE KRÄFTE SCHWINDEN. ES FÄLLT MIR IMMER SCHWERER, EINEN HILFESUCHENDEN 2 ODER WIE ES VORGEKOMMEN IST 7 STUNDEN ZU BEHANDELN! ICH MÖCHTE MEINE METHODE AN THERAPEUTEN ALLER FACHRICHTUNGEN WEITERGEBEN. DIE METHODE FSB LEHREN!

ABER, AUSSER DER WDR IN ZWEI KURZEN BEITRÄGEN, WERDE ICH VON (FAST) ALLEN MEDIEN TOTGESCHWIEGEN. HIER BESONDERS VON DER RHEINISCHEN POST UND ANDEREN PRINTMEDIEN! ICH KENNE DIE GRÜNDEN DERER. ES SIND NIEDERE BEWEGGRÜNDE, ÜBER DIE ICH N 0 C H NICHT SPRECHEN/ SCHREIBEN MÖCHTE!

JETZT ERBITTE ICH EURE HILFE. EURE MITHILFE. LASST UNS EINEN GEMEINNÜTZIGEN VEREIN ODER BESSER NOCH EINE STIFTUNG GRÜNDEN. DAMIT MÖGLICHST BALD/ SCHNELL; A L L E UNSERE MITMENSCHEN IN DEN GENUSS DER METHODE FSB KOMMEN!

BEZAHLBAR UND FÜR FINANZIELL SCHWACHE MITMENSCHEN ÜBER EINEN FOND KOSTENLOS!

HIERZU BEDARF ES NATÜRLICH AUCH FINANZIELLER HILFE; ICH SPRECHE MENSCHEN AN DIE UNS SPONSERN KÖNNEN/ WOLLEN. DIE MIT IHRER FINANZIELLER HILFE G U T E S  TUN WOLLEN!

ICH BIN BEREIT IN SACHEN MODERNSTER, GANZHEITLICHER DIAGNOSE-UND THERAPIEVERFAHREN MEINE MIR VERBLEIBENDE KRAFT ZU GEBEN. WIE STEHT ES MIT DIR?????

SO GERNE HÖRE ICH VON DEN MENSCHEN; DENEN NÄCHSTENLIEBE (NOCH) KEIN FREMDWORT GEWORDEN IST!!

VIELEN DANK FÜR DIE ZEIT, DIE IHR EUCH GENOMMEN HABT, UM MEINE ZEILEN ZU LESEN!

FRIEDRICH  S.  BRÜNEN
WWW.METIIODE-FSB.DE
SERVICE@METHODE-FSB.DE

HELFEN MACHT SPASS !!
HELFEN MACHT LAUNE!!
HELFEN MACHT GLÜCKLICH!!
HELFEN IST BALSAM FÜR DIE SEELE

Bruenen_2_Banner

counter